Klausur Schachnovelle?

1 Antwort

Nein, Schummeln ist doof.

ABER. sie wollen nicht diesen bescheurerten Text prüfen.

Sie wollen nur wissen wie Du Deine eigene Meinung verteidigst. Begründest. Da gibt es kein Nein oder Falsch.

Du must Argumente schreiben.

Deine Meinung begründen.

Es gibt da kein Nein oder falsch. Vertrete Deine Meinung.

Ich versuche das zu erklären.

In der Berufsschule. Alle imer einer Meinung. Ich grundsätzlich dagegen. Hat icht Spaß gemacht. Ich gegen die ganze Klasse.

Dazu braucht man echt Mut.

Ich konnte so argumentieren.. 2 Schritte weiter. Das ist wie beim Schach.

Ich habe sie immer meiner Meinung überzeugt.

Letzte Stunde auf der Sprachschule. Frage der Lehrein.. Seid ihr einig.. Die gesamte Klasse sieht mich an.. Bin ich einverstanden?

"jeg er enig" "Ich bin einverstanden."

Alle haben geklatscht.

Ich habe ihnen beigebracht eine eigene Meinung zu haben.

Mario

fabiii612
Fragesteller

Vielen Dank, aber was ist mit Gespräch einordnen gemeint? Wissen sie das? Meine Lehrerin meinte irgendwas mit verbal/ non verbal etc