Jetzt oder morgen Früh lernen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jetzt vorm einschlafen 67%
Morgen früh 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt vorm einschlafen

Abends merkt man sich Informationen besser, außerdem ist man auch nicht so gestresst, alles in 1 Stunde lernen zu müssen.

Woher ich das weiß:Recherche
Jetzt vorm einschlafen

Ich lerne immer Dinge vorm schlafen auswendig, da ich sie dann in der früh über Nacht im Kopf habe. Das funktioniert echt gut. Ich habe morgen Englisch mündlich Prüfungen, lese es jetzt noch kurz durch und das wars

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geh schlafen, morgen früh maximal noch etwas durchlesen kurz. Aber wirklich lernen bringt last minute auch nichts mehr, du brauchst jetzt vor allem Schlaf!

FortniteGrinder
Fragesteller

Bin aber gefühlt noch gar nicht müde

Jetzt vorm einschlafen

Wenn man die Schule min/maxed