Soll ich aufgeben zu lernen?
Ich kann einfach nicht lernen, ich konnte es auch noch nie
Wenn ich lernen muss, mache ich alles andere als lernen, und es stresst mich dann immer mehr das ich noch nichts gemacht habe
Ich kann nur unter absolutem Stress lernen, wenn ich weiß das es schon viel zu spät ist kann ich erst anfangen
Ich habe in den letzten 5 Jahren glaube ich kein einziges mal 2 Tage vor einer Prüfung gelernt
Letztes Jahr bei den Abschlussprüfungen der 12 Klasse habe ich mein Zeugnis Schnitt dermaßen versaut weil ich für keine Prüfung länger als 4 Stunden gelernt habe
Ich weiß das geht anderen auch so, aber ich habe von keinem anderen gehört das es so ausgeprägt ist
Wenn ich mal lerne lerne ich dann ein paar Stunden Vollgas durch und dann bereue ich es jedesmal das ich nicht früher angefangen habe weil ich so viel besser sein könnte
Die Schule fällt mir nicht schwer, ich habe halt keine besonders krassen Noten, aber ich weiß nicht wie das so weiter gehen soll, wenn ich es nicht schaffe zu lernen
Ich glaube auch ich könnte vielleicht adhs haben
1 Antwort
Bequatschen das mit dem ADHS mit einem Arzt, da können wir dir nicht helfen.
Was das Lernen angeht, ist das nur eine Frage der rochtigen Strategie und der Disziplin.
Muss aber jeder beides für sich erschließen, gibt da leider keinen "Generalschlüssel" für.