Was machst du immer an deinem Geburtstag?

5 Antworten

Habe die letzte 4 Jahre oder so einfach nichts gemacht. Mag auch keine Partys und ist letztlich ein Tag wie jeder andere 🤷🏽‍♂️

Ich mache immer eine große Feier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher hab ich ihn immer mit ein paar Freunden und Familienmitgliedern gefeiert :) Naja mittlerweile machen wir nur noch ein Kaffekränzchen mit Kuchen und dass wars :)

Alles Gute Nachträglich :)

Rabe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Als ich 20 wurde, da war es mir immer total wichtig, irgendwie und irgendwo eine Party zu machen oder in einen Club zu gehen. Feiern halt. Das flaute dann aber irgendwann so gegen 30 ab. Ab da habe ich es immer genossen, mit einer handvoll Freunden irgendwo was gemtülich trinken zu gehen. Die Party danach musste aber nicht mehr sein.

Heute bin ich 42. Geburtstage geniesse ich mit meiner Familie, lade vielleicht eine handvoll Bekannte auf einen Apperitiv zu mir ein und geniesse schlicht das Zusammensein mit Freunden ohne grosses Tammtamm.

Ich war meistens im Freizeitpark. Dieses Jahr fahre ich auf ein Konzert. Manchmal behaupte ich auch nur dass ich nicht da bin,Hauptsache ich muss keine Party veranstalten 😂