Habe mir ein Fahrticket gekauft, ist es für morgen auch gültig?

6 Antworten

Also rein von dem Screenshot her, ist das Ticket sowohl heute als auch morgen gültig. Sofern sonst keine anderen Hinweise auf dem Ticket sind, kannst du morgen ebenfalls damit fahren.

Der Kontrolleur wird das Ticket generell entwerten, wenn er dich bzw. das Ticket kontrolliert.

Gute Fahrt!

ich würde eher sagen gebratener Lachs schmeckt am besten. Als Nachtisch macht Himbeer Parfait durchaus Sinn

data2309  26.10.2023, 11:35

gebratener Lachs schmeckt noch besser, wenn er beim servieren durch ein Wiener Schnitzel ersetzt wird.

So steht es geschrieben 😉, ja

sonst würde draufstehen: nur gültig am xx.xx.

Ich denke mal du hast das Ticket bei der ÖBB gekauft und es sieht nach einem Flex ticket aus also das du jeden Zug auf der selben Strecke nehmen kannst. Jedoch denke ich das gültig bis 27. Okt 2023 bezieht sich auf 3 Uhr (Letzte Verbindung).

Das machen andere Bahnfirmen wie z. B. die SBB auch das ein Ticket bis zum Folgetag gültig ist.

Bei meinen ÖBB Tickets steht z. B. Gültig am Do, 26. Okt 2023 bis 3:00 Uhr des Folgetages.

Deshalb würde ich dir empfehlen wenn es zeitlich reicht noch zu einem ÖBB Reisezentrum nach zu fragen nicht das du morgen trozdem bestraft wirst falls es ungültig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum