49€ ticket von meiner mutter benutzen?

3 Antworten

Da hat deine Mutter jetzt was falsches gekauft, sie sollte das schnell kündigen und für dich ein neues kaufen.

Das D Tickt kann nur der nutzen der es kauft, alternativ trägt man gleich die Daten des anderen ein. Was ich für GG gemacht habe, der saß daneben. Genau so kann man das für jemanden machen der 600Km entfernt wohnt.

Stornieren geht, glaube ich nur ganz kurzfristig.

Kündigen könnt ihr jetzt erst zum 31.08

das Deutschland-Ticket ist ein personalisiertes Ticket. also nur für den Inhaber gültig! und das steht auch drauf!