Habe ich das Mädchen damals im Ferienlager nur zum Sex gedrängt oder war das schon Vergewaltigung?

13 Antworten

Du warst damals noch nicht strafmündig, aber das was hast du getan hast, war dennoch unter aller S**. Auch wenn du noch sehr jung warst: auch in diesem Alter weiß man, dass man anderen Menschen sowas nicht antun darf.

Und auch wenn es in deinen Augen damals nichts mit Vergewaltigung oder Nötigung zu tun hatte, wird sie das vermutlich ganz anders empfunden haben und es kann gut sein, dass sie ein Trauma davongetragen hat.

Evtl. kannst du ja mal versuchen mit ihr zu sprechen, wenn sie ablehnend reagiert: lass sie bitte in Ruhe.

kyseli  20.03.2018, 20:19

Ja das Trauma, hau mal nicht auf Putz,beide hatten ok und ihren Spass.

dieLuka  20.03.2018, 20:42
@kyseli

Ds Sie dabei spaß hatte darf wohl stark bezweifelt werden

Wenn du es bereust ist dir schon geholfen. Es wäre natürlich schön wenn du dich bei ihr entschuldigen würdest und sie die annehmen würde. Ungeschehen kannst du es aber nicht mehr machen. Ab diesen Tag hattest du deine Unschuld verloren

2002unbekannt08
Fragesteller

Wie schlimm war das denn ? Ich will endlich Ruhe vor meinem schlechten Gewissen haben

FreemanofWorld  18.03.2018, 19:00
@2002unbekannt08

Damit mußt du lernen zu leben und es wird dich hoffentlich vor weiteren unüberlegten Handlungen schützen. Einen Trost kann ich dir geben. Alle Menschen verlieren früher oder später ihre Unschuld. Jeder eben auf seine Art und Weise. Werde ein gerechter Mensch und setze dich auch immer dafür ein.

Ferienlager ist wohl auch nicht mehr, was es mal war...Ich meine, wir waren 15 Jahre vor dir auch nicht unschuldig, aber auf so einen Quatsch sind wir dann doch nicht gekommen (es gab halt auch noch keine Fotohandys, das kann doch aber nicht der ausschlaggebende Unterschied sein o.O).

Aber danke, jetzt weiß ich, wo ich meine Kinder später in den Ferien nicht hin schicke.

Entschuldige dich bei ihr.Versuche ihr das so zu erklären wie uns,selbst wenn es nur schriftlich ist.Aber Versuche keinen weiteren Kontakt.

Vergewaltigung war es nicht. Sie hat nicht nein gesagt und sich nicht gewehrt.

Aber eine solche Situation auszunutzen ist mega fies. Nötigung war das auf jeden Fall. Und Erpressung. Wenn-dann.

Vielleicht versuchst du mit ihr zu reden und entschuldigst dich. Was für dich mega schön war, war vielleicht für sie der blanke Horror. Gott die Kleine war 12.

Na wenigstens tut es dir leid. Du kannst dich nur entschuldigen. Vielleicht will sie nicht mal das. Versuch es.

Viel Glück

2002unbekannt08
Fragesteller

Ich war doch auch erst 12. Wusste damals nicht wie schlimm sowas ist konnte mir das nicht vorstellen hab es einfach gemacht ohne nachzudenken. Das tut mir Leid. Wie soll ich mich entschuldigen ich kenn nur ihren Vornamen die alte Telefonnummer sie hat mich danach aber blockiert

wirbelwindx  18.03.2018, 19:01
@2002unbekannt08

Du kannst nichts tun. Tut mir leid. Melde dich nochmal in dem Ferienlager an. Vielleicht ist sie auch wieder da. Die Chance ist zwar schwindend gering aber mehr geht dann auch nicht.

kyseli  20.03.2018, 20:16
@2002unbekannt08

Ist schon ok..aus der Sicht einer Frau natürlich fies und bla bla.

Hast du schon richtig gemacht damals..nur heute bisschen einfühlsamer, jedoch sie muss merken dass du den Ton angibst, nicht nachgeben.