Hallo darf ich mit einer schüchterne Frau Sex haben?

4 Antworten

Ich denke du musst das erst entwickeln, wahrscheinlich wurde sie sehr krass negativ erzogen in Bezug auf Sexualität oder so etwas.

Sag ihr auf jeden Fall, dass sie definitiv sagen soll, wenn sie etwas nicht möchte oder es lieber anders sein soll.

Und dann würde ich wohl damit starten, dass sie erstmal lernen muss Sex zu wollen und zu genießen, wahrscheinlich macht sie es aktuell hauptsächlich "weil man das so macht" und sie sich schlecht fühlt, weil sie anders ist etc., aber wahrscheinlich hat sie auch schon irgendwie das Bedürfnis, aber eben nicht so richtig.

Mach doch erstmal v. a. ganz viel so mit Streicheln bei ihr, also quasi "SB", ähnlich wie sie es selbst tun könnte (was sie aber bestimmt nicht macht) und Küssen etc., also ich denke es dauert einfach noch eine Weile bis das normaler wird.

Ich würde sie einfach deutlich fragen ob sie will, so dass sie nur Nein oder Ja sagen kann. Dann kannst du es auf jeden Fall machen.

Aber wenn sie die ganze Zeit mitmacht wenn ihr euch irgendwie küsst und auch sonst ein bisschen Eigeninitiative kommt, will sie ja wahrscheinlich eh. Am Ende fragt sich die arme Frau noch warum nie jemand mit ihr schlafen möchte…

Aber um sicherzugehen kannst du wie gesagt einfach fragen, das ist glaube ich das Beste was du tun kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

Du musst sie drauf ansprechen und fragen, ob sie es will. Nur, wenn sie JA sagt, ist es auch einvernehmlich.

Wenn sie sich nicht traut, nein zu sagen, ist es noch lange keine Zustimmung!

Nicht nein zu sagen ist keine Zustimmung. Stelle daher sicher, dass sie es möchte.