An die Männer: Was macht für euch guten Sex aus?

11 Antworten

Wieso nur eine "Frau"? Alsoooooooo bei Männern ist mir einfach das romantische wichtig. Mal sanft, dann aber auch mal die dominante seite zeigen...und dann sehen wir weiter ;3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kinda Gay ;3

Pauschal gesagt, die Frau muss Lust darauf haben und motiviert sein, das beide Spaß daran haben. Im Prinzip die Grundvoraussetzung überhaupt Sex zu haben.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Jeder Mann ist anders und die Vorlieben variieren schon recht stark. Ich wage dennoch mal eine Liste von Punkten, die fast jedem Mann gefällt und auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt für Frauen ist:

  • Platz 1 der Wunschliste: Lust, Erregung, Höhepunkt -- Ganz weit oben steht bei fast jedem Mann, dass es der Frau wirklich Spaß bringt und sie es auch zeigt. Männer genießen es, wenn sie der Frau Lust bereiten können und Frauen zu ihrer Lust stehen. Männer finden es wahnsinnig toll, wenn ihre Partnerin gut erregbar ist und beim Sex leicht zum Höhepunkt kommt.
  • Platz 2 der Wunschliste: Offenheit, Experimentierfreude und Beobachtungsgabe -- auch wenn das kaum ein Mann so formulieren würde, aber es ist einfach toll, wenn sie viel mitmacht und ausprobiert, wenn sie nicht prüde und verklemmt ist, wenn sie gut beobachtet, was er mag, und auch zeigt, was sie selbst mag. Wenn man offen und unkompliziert miteinander umgehen kann, wenn Nacktheit kein Problem ist und er alles sehen und zeigen darf.
  • Platz 3 der Wunschliste: Aktivität der Dame -- Es ist einfach langweilig, wenn sie herumliegt und ihn machen lässt, wenn sie nur plump und platt daliegt oder es geschehen lässt. Fast alle Männer finden es toll, wenn die Frau aktiv ist, sich auch bewegt, mitmacht, ihre Muskeln anspannt. Wenn sie ihn reitet, wenn sie ihn mal festhält, ihm in die Augen schaut, ihre Lust optisch und akustisch zeigt. Wenn sie sich bewegt, schwitzt und sich einfach leidenschaftlich hingibt.

Andere Vorlieben schwanken zwar stark, aber meiner Erfahrung nach stehen die meisten Männer gar nicht mal so auf Dessous, Schminke, Dirty Talk oder Fetische. Das sind alles eher Ausnahmen, über die zwar sehr viel geredet wird, aber in Wahrheit wollen die allermeisten Männer einfach eine süße nackte Frau im Bett -- unkompliziert, zu allem bereit, mit Spaß dabei. Kein mühseliges Ausziehen, nichts was kaputtgehen oder verschmieren kann, keine aufgesetzte Spielerei, kein Vortäuschen von irgendwas. Sie wollen Natur, Leidenschaft, Hingabe.

Sex ist keine Frage der Performance, sondern des Spiels miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Guter Sex bedeutet für mich persönlich, dass ich nicht nur körperlich befriedigt bin sondern auch ein gewisses "Brainfuck"-Erlebnis hatte. Eben abschalten, mich hingeben und mich fallen lassen konnte. Dabei muss es nicht einmal zum GV kommen.

Es gibt so viele Wege, sei es Tease&Denial, spiele mit weiblicher Dominanz und dem Machtgefälle, simples benutzt oder vorgeführt werden, oder...oder...oder. Die Möglichkeiten sind schier endlos, und wenn sich die Partnerin das zu Nutze macht, um sich selbst Befriedigung zu verschaffen - dann finde ich persönlich es perfekt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität

Als "gut im Bett" würde ich eine Frau bezeichnen. wenn sie weiß was sie will, es sich zu nehmen und den Mann dafür zu nutzen versteht.

Guter Sex ist, wenn danach noch die Bewohner im übrigen Häuserblock eine Zigarette rauchen müssen.

...ich selbst aber davon nichts mehr mitbekomme, weil die Sicherungen in meinem Kopf durch Überlastung meiner Sinne beim Sex von der Dame kurzgeschlossen wurden.