Betrunken Sex = Vergewaltigung?

8 Antworten

Das ist Blödsinn!

Es war keine Vergewaltigung!

Das ist eine ganz billige Masche von ihr. Am besten lässt du dich gar nicht triggern. Wenn sie rummrennt und das verbreitet, rückt sie sich eher selbst in ein schlechtes Licht, als dich. Bleib also cool und geh damit gelassen um. Mach einen großen Bogen um sie und vermeide Kontakt.

So kannst du ihr auch nix liefern, das sie dann gegen dich verwenden kann.

Sollte dich jemand drauf ansprechen, diskreditierst du sie ganz entspannt. "Ach, die ist eingeschnappt weil ich ihr nen Korb gegeben habe"

Dann ist sie die verschmähte psycho Ex.

Aber renn den Leuten nicht hinterher und schmeiß auch nicht damit um dich.

Versuch sie nicht zu bekämpfen und versuch dich nicht zu verteidigen

Jede emotionale Handlung von dir, lässt dich schuldig dar stehen

Wenn du keinen Kontakt mit ihr möchtest, dann hab auch keinen mit ihr. Auf sozialen Medien kann man sie blockieren und die Nummer sperren. Ganz einfach

Bleib cool und alles wird gut. Versprochen!

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
JohnFuckingWick 
Fragesteller
 28.06.2021, 12:34

Vielen, Vielen Dank!
Du hast recht, ich blockiere sie einfach.

1
user65286g7  28.06.2021, 16:51
@JohnFuckingWick

Wird das Beste für dich sein. je mehr Kontakt du mit ihr hast, um so mehr kann sie dir schaden. Ich kenne solche Menschen. Irgendwann kommt es dicke und am Ende wirst du dir wünschen, das du mal eher die Reißleine gezogen hättest. Deswegen möglichst früh einen Schlussstrich ziehen, damit es gar nicht erst so weit kommt. Ich drück dir die Daumen

0

So wie Du das schilderst, war der Sex eindeutig mindestens einvernehmlich. Wenn sie sich daran nicht mehr erinnert, wie kann sie dann Vergewaltigung vorwerfen? Das ist schon ein starkes Wort. Erst recht, wenn ihr weiterhin einvernehmlich miteinander geschlafen habt. Sprich mit ihr, sie soll dir ihren Eindruck, ihre Gefühle wirklich erklären, wie sie zu solch drastischem Vorwurf kommt, wenn sie sich doch an nichts erinnert und später mehr oder gleiches von dir wollte. Bitte sie vor allem, diese intimen Dinge mit dir alleine zu besprechen. Denn so einen Ruf bekommt ein Mann beinahe nie wieder los. Denn nicht nur der Geschlechtsverkehr selbst auch der Umgang mit der Situation danach ist beiderseitige Verantwortung!

Das ist absoluter Schwachsinn. Wenn du dich einfach auf sie gestürzt hättest, gegen ihren Willen, während sie wissentlich nicht ganz bei Sinnen war, dann war es eine Vergewaltigung. Aber wenn sie selbst angefangen hat, sich nicht gewehrt hat, du das Gefühl hattest sie würde es wollen, dann hat das garnichts mit einer Vergewaltigung zu tun. Es wäre erst zu einer geworden, wenn sie ganz klare Signale gegeben, dass sie nicht will oder nein gesagt hätte.

Nein, dass ist keine Vergewaltigung. Zu Vergewaltigung gehört Zwang und/oder Gewalt. Die will sich nur nicht eingestehen, dass sie mit dir Sex hatte, vielleicht war es ihr 1. mal und sie schämt sich.

Falls sie sowas aber laut rumerzählt , würde ich sie wegen Rufmord anzeigen.

JohnFuckingWick 
Fragesteller
 28.06.2021, 12:23

Okay vielen dank! :)

1

Also in dem Moment wollte sie es ja auch, also war es keine Vergewaltigung. Woher will sie wissen, dass es eine Vergewaltigung war, wenn sie sich an nichts errinern kann und wieso hat sie es danach noch n paar mal mit dir getrieben, wenn sie der Meinung ist, dass du sie vergewaltigt hättest? Wtf