Schlechtes Gewissen gegenüber Freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch der Meinung, dass du ehrlich zu ihr sein solltest.

Werde die über deine Gefühle klar, was es für dich bedeutet und rede dann mit ihr. Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich es wissen wollen, auch wenn es wehtut betrogen zu werden.

Du hast sie betrogen. Wie du damit umgehst ist deine Sache.

Ich finde du solltest es ihr sagen.

Salue

Zuerst solltest Du mit Dir selber ehrlich sein. Alkohol enthemmt sodass man sich mehr getraut und Dinge macht, die man sonst unterdrücken würde. Es kann also gut sein, dass Du Dir damit etwas erfüllt hast, das Dich schon länger tun wolltest.

Vielleicht gehört der Sex mit anderen Jungs einfach zu Deiner sexuellen Präferenz und Du hast eine schwule Ader oder bist bisexuell. Da ist nicht tragisch und Du bist nicht der Einzige dem es so geht.

Deine Freundin hat es verdient zu wissen, dass dies ein Teil Deiner Persönlichkeit ist. Du solltest dies daher mit ihr besprechen, wenn es so wäre.

Das Leben ist zu kurz, um sich selber zu unterdrücken. Diese Neigung würde Dich ein Leben lang quälen, wenn Du sie nicht lebst.

Tellensohn

Das solltest du auch haben!!

Es wäre richtig ihr das zu sagen.. Sie hat ein recht auf die Wahrheit!

Alkohol ist niemals eine Entschuldigung für sowas. Von vorne rein sollte man seine Grenzen kennen. Was bringt es, wenn man fast keine Kontrolle mehr über sich selbst hat? Genau, nur so dumme Sachen, die man anschließend bereut. Wenn ich trinke, bremse ich mich schon im Kopf und trinke nicht zu viel, nur so viel, dass ich mich, wenn es darauf ankommt, im Griff haben kann und so sollte es bei jedem sein. Rede offen mit deiner Freundin und sag ihr die ganze Wahrheit. Danach schaut ihr weiter, wie es für euch weitergeht.