Ich hatte Sex mit Tochter meiner Freundin, und jetzt?

10 Antworten

Wenn sie die Tochter deiner Freundin ist hoffe ich mal sie ist nicht auch deine Tochter. Aber ich gehe mal davon aus dass dies nicht der Fall ist.

Es kommt darauf an, wenn sie volljährig ist dann ist es jetzt nicht sooooo schlimm. Rede mit ihr, evtl könnt ihr euch dazu einigen Gras über die Sache wachsen zu lassen, zum Wohle von euch allen. Wenn du es deiner Freundin sagst wird sie nicht nur dich verlassen sondern zwischen ihr und ihrer Tochter wird es auch nicht mehr so sein wie es war, du wirst dadurch wenn du es sagst ihre Mutter-Tochter Beziehung zerstören, und wirklich niemanden ist damit geholfen.

Einigt euch darauf dass niemals ein Wort davon eure Münder verlässt und macht es halt nie wieder. Alkohol ist keine Entschuldigung aber wenn es sicher nicht mehr vorkommt ist es ein Verbrechen ohne Opfer.

Wie Krank bist du denn ? Nicht so schlimm? Alter wie Kaputt diese Gesellschaft ist. Er geht seiner Freundin mit einem 1NightStand fremd und das mit Ihrer Tochter. Wer das noch als Nicht so schlimm betitelt ist doch nicht ganz sauber.

5
@Nestroij

Was wird besser wenn er es zugibt?

Mein Freund betrügt mich auch hin und wieder, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

1
@Lisa20002

Anstatt das du ihn verlässt wie jeder andere Mensch es auch tun würde tust du so als sei das völlig normal einfach nur ekelhaft

1

Schnapp dir die Tochter und Rede mal mit ihr...

Vorraus gesetzt sie hat ein Alter wo es gesetzlich auch O.k. ist spricht in erster linie natürlich nichts dagegen . . Moralisch gesehen ist es schlecht.

Da du deine Freundin , sie weiß es ja noch gar nicht, sehr Verletzt hast.

Sprich mit der Tochter , wie sie drüber denkt - sucht gemeinsam einen Ausweg,  versuche eine klare Linie das sowas nicht wieder vorkommt - es sei denn du hast mehr Interesse an ihr als an deiner Freundin...

Wie gesagt, dann kommt es aufs Alter an...

20+ wäre o.k. alles drunter schwierig und tiefer als 16 muss man ja wohl nicht weiter drauf eingehen.

Merkst du selbst - das sie eventuell mehr Interesse hat das ganze zu wiederholen -

Dann bleibt es bei dir , was du tust..

Entweder du lässt dich drauf ein - Verlierst dabei deine Freundin zu 100%

Oder Aber du lässt dich nicht drauf ein, dann kann das zusammenleben mit beiden Schwierig werden.
Insbesondere wenn die Tochter mal Mist gebaut hat - und du davon erfährst und sie dich damit eventuell Erpreßt - oder es Versucht.

Dann entweder mit offenen Karten spielen oder ... ehmmm mein Badewasser ist fertig und gehen.

Schwierig - wenn du die Beziehung zur Freundin aufrecht erhalten willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen

Dein Kommentar ist der Inbegriff von Morallosigkeit. Ohne Witz.  

0
@Nestroij

Weshalb das?

zum einen wusste ich zuvor ihr alter nicht.

zum anderen - gibt es dinge die gibts nicht...

Es gibt ja nur zwei Auswege - die eine es Geheimhalten gegenüber der eigenen Freundin und Mutter

Oder aber mit offenen Karten spielen .

Mögliche Ergebnisse

Hält man es Geheim, könnte die 18Jährige das mal Ausnutzen...
Hält man es nicht Geheim , so ist die Beziehung auf jedenfall im Eimmer.
Welche Frau würde das mitmachen wollen? Mit dem Gedanken das die eigene Tochter mit dem Freund was hatte.

Oder es kommt auf kurz oder lang eh Raus - Versprochen oder irgendwelche Gesten die die Mutter mitbekommt.

Und wie ich bereits geschrieben habe - ist es Moralisch gesehen sehr schlecht...

Von daher bin ich schon deiner Meinung - und das BGB ist sicher nicht meine Bibel -. . Das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen -

Nun kann man nur noch Anraten was zu tun wäre... wenn er selbst es nicht so richtig weißt.

Letzten Endes wäre eine Trennung von beiden am Sinnvollsten .
Vielleicht in unserem Auge, Aber wir stecken ja nicht in seiner Haut.

Es soll auch fälle gegeben haben wo Tochter mit Freund viel Glücklicher waren als Freund und Mutter zuvor ...

1

Hey mal ehrlich. Warum ist die Gesellschaft so Kaputt? Der Typ betrinkt sich schläft mit der Tochter seiner Freundin (geht quasi fremd) und die Leute hier Fragen nur wie Alt sie ist, damit er nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Wie kaputt seid ihr eig. ? Ist das BGB eure neue Bibel? Wo sind eure Moralwerte?

Ganz ehrlich, an deiner Stelle würde ich mich erstmal richtig schämen. Das du deine Beziehung wegen deinen Trieben aufs Spiel setzt und vor allem deine Freundin damit verletzt. Geh entschuldige dich. Ich hoffe aber sie Trennt sich von dir. Solche Leute wie du sollten keine Abbekommen. Das ist so Traurig wie Frauen heutzutage behandelt werden.....

Ja der böse Alkohol. :/

Fest steht das es nunmal passiert ist. Schade das du nicht schreibst wie alt ihr seid. Die Tochter und Du könnt es vertuschen bzw. verschweigen. Ihr könnt aber auch so ehrlich ihrer Mutter gegenüber auftreten. Oder ihr macht weiter und sitzt irgendwann mal auf einem Trümmerhaufen. .. 

Du kannst jetzt nur hoffen das du ihr kein Kind gemacht hast.

Er ist 30 und sie ist 18.

1

Das wäre sogar ganz schlecht.... wenn dabei noch ein Kind raus kommt.

Sehr strange eigentlich - wenn ich so bretrunken wäre das ich mit der Tochter eines Bekannten schlafen würde - so wäre ich so voll, das ich noch nicht mal einen Hoch bekomme.

Aber Gut...!

Ich Urteile darüber nicht -
 

1

Sagen wir es so sag mal wie alt ihr seit weil je nachdem müsst ihr mit deiner Freundin reden