Was sie dazu bewegt: Kein Geld für eigene Wohnung, Kulturell nicht gut gesehen(bin türkischer Abstammung, bei uns wird erst mit der Hochzeit ausgezogen), man ist immer bei der Familie, Hotel Mama.

Negative Auswirkungen: Man kann nicht so leben wie man will(man muss rücksicht auf andere nehmen zb: nicht zu laut abends), weniger Privatsphäre, es steht immer jemand „über“ dir(in meinem fall der vater).

...zur Antwort

Der schadet dir nur. Verlasse ihn so schnell wie möglich. Der Ändert sich nicht wegen dir. Der will nichts wirklich von dir.

...zur Antwort

Wie sah den Jesus aus, beschreib ihn mal ?

...zur Antwort

Dein freund ist ein Alien. Du kriegst ein Alienbaby

...zur Antwort

Ich darf nicht bei meinem besten Freund übernachten?

Hallo, ich bin w,15 werde aber in ein paar Wochen 16! Ich habe einen besten Freund (er ist auch 15) und wir kennen uns schon seid ner Ewigkeit... in letzter Zeit sind wir aber Mega gute Freunde geworden und wie das nun mal so ist verbringen wir sehr viel Zeit miteinander da wir in der selben Straße wohnen. Meine Eltern machen aber Riesen Theater wenn es um Jungs geht! Bei meinen besten Freundinnen ist es normal das ständig ein kumpel bei denen übernachtet und ich? Bei mir werden schon dumme Anmerkungen gemacht wenn ich zu ihm bin und wenn ich dann mal etwas länger bei ihm bin werde ich um spätestens halb zehn nach hause zitiert... ich habe nie was gesagt und es war immer ok, aber langsam wird es mitnichten ätzend... meine Eltern aktepieren null das ich erwachsener werde. Seid ein paar Wochen fragt mich mein bester Freund Jz ständig ob wir übernachten wollen, da es einfach normal ist, meine Freundinnen übernachten auch ständig bei Jungs und alles... NUR ICH ... mir ist es langsam echt unangenehm vor ihm, ihm mal wieder zu sagen das ich nicht darf... er bekommt das alles mit und denkt sich wahrscheinlich ich nur was meine Eltern für eine Problem haben... sie sagen sie vertrauen mir aber nicht ihm... sie kennen ihn aber und verstehen sich auch ganz gut mit ihm... außerdem, wenn das raus kommt das sie ein Kind zu einem jungen lassen, wäre das unverantwortlich.... was soll ich Jz machen?? Wir haben beide zu 100% kein Interesse aneinander... außerdem hat er ne Freundin noch vor kurzen gehabt😭 Was soll ich Jz machen?

...zur Frage

Auf deine Eltern hören.

...zur Antwort