Arabisches Bild, Bedeutung der Schrift?

...komplette Frage anzeigen Einmal das - (Bilder, Uebersetzung, arabisch) Und das - (Bilder, Uebersetzung, arabisch)

1 Antwort

In der Mitte wo das Felsdom abgebildet ist steht unten drunter die Sure 112.:

Kul eudhu bi Rabbil Falaq.
Min sherri ma Khalaq. Wa min Sharri Ghazikin idha Waqab. Wa min sherrin-nef-fethatin fil Uqad. Wa min Sherri Hasidin idha Hassed.

Ungefähr: Sprich: Ich suche zuflucht beim Herren des Falaq(Morgendämmerung oder Frühlichts). Vor dem, übel dessen, was Er erschaffen hat. Und vor dem übel der Dunkelheit, wenn sie hereinbricht, und vor dem Übel der Knotenbläserinnen und vor dem übel eines jeden Neiders, wenn er neidet.

Nestroij 20.08.2017, 11:17

113. Sure *

0
CapOneDi 20.08.2017, 11:28

Danke vielmals für deine Mühe! Für alle Antworten die du gegeben hast.
Hab mal alles hoch gevotet:)

0
Nestroij 20.08.2017, 11:30

Passt, mach ich gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?