Ich darf nicht bei meinem besten Freund übernachten?

Hallo, ich bin w,15 werde aber in ein paar Wochen 16! Ich habe einen besten Freund (er ist auch 15) und wir kennen uns schon seid ner Ewigkeit... in letzter Zeit sind wir aber Mega gute Freunde geworden und wie das nun mal so ist verbringen wir sehr viel Zeit miteinander da wir in der selben Straße wohnen. Meine Eltern machen aber Riesen Theater wenn es um Jungs geht! Bei meinen besten Freundinnen ist es normal das ständig ein kumpel bei denen übernachtet und ich? Bei mir werden schon dumme Anmerkungen gemacht wenn ich zu ihm bin und wenn ich dann mal etwas länger bei ihm bin werde ich um spätestens halb zehn nach hause zitiert... ich habe nie was gesagt und es war immer ok, aber langsam wird es mitnichten ätzend... meine Eltern aktepieren null das ich erwachsener werde. Seid ein paar Wochen fragt mich mein bester Freund Jz ständig ob wir übernachten wollen, da es einfach normal ist, meine Freundinnen übernachten auch ständig bei Jungs und alles... NUR ICH ... mir ist es langsam echt unangenehm vor ihm, ihm mal wieder zu sagen das ich nicht darf... er bekommt das alles mit und denkt sich wahrscheinlich ich nur was meine Eltern für eine Problem haben... sie sagen sie vertrauen mir aber nicht ihm... sie kennen ihn aber und verstehen sich auch ganz gut mit ihm... außerdem, wenn das raus kommt das sie ein Kind zu einem jungen lassen, wäre das unverantwortlich.... was soll ich Jz machen?? Wir haben beide zu 100% kein Interesse aneinander... außerdem hat er ne Freundin noch vor kurzen gehabt😭 Was soll ich Jz machen?

...zur Frage

Auf deine Eltern hören.

...zur Antwort

Ich würde Lernen(verschiedene Dinge) bspw. sprachen etc., viel lesen. Sport betreiben um mich fit zuhalten. Und völt. Gemeinnützige Arbeit verrichten. Mit freunden abhängen.

...zur Antwort

Tu es nicht. Jungs in solch einem alter wollen nur schnellen sex. Die wollen. Ur das eine und nicht mehr. Du wärst nur ein weiterer Name auf seiner Liste.

...zur Antwort

Hey mal ehrlich. Warum ist die Gesellschaft so Kaputt? Der Typ betrinkt sich schläft mit der Tochter seiner Freundin (geht quasi fremd) und die Leute hier Fragen nur wie Alt sie ist, damit er nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Wie kaputt seid ihr eig. ? Ist das BGB eure neue Bibel? Wo sind eure Moralwerte?

Ganz ehrlich, an deiner Stelle würde ich mich erstmal richtig schämen. Das du deine Beziehung wegen deinen Trieben aufs Spiel setzt und vor allem deine Freundin damit verletzt. Geh entschuldige dich. Ich hoffe aber sie Trennt sich von dir. Solche Leute wie du sollten keine Abbekommen. Das ist so Traurig wie Frauen heutzutage behandelt werden.....

...zur Antwort

Du bist nur eine weitere Nummer auf seiner Liste. Wenn er 11 One nightstands hatte. Dann Wow.... solche männer wollen doch nur das schnelle.

...zur Antwort

1. Er lügt,  über den Koran. Er soll beweisen und keinen Mist labern.

2. Wenn er sogar Unwissend handelt. Ist er 100% kein Muslim. Um ein Muslim zusein muss man La ilahe illa Allah verstehen. Das ist nämlich eine Bedingung von 7. Also dein Freund ist momentan kein Muslim, bzw. gehört nicht dem Islam an.

...zur Antwort

Können sie rechtlich nicht. Aber das wäre sehr dumm von dir. Lass es, ernst gemeinter Rat.

...zur Antwort

Ich rate dir, eine Wasserdiät mit Datteln zu machen. Also ausreden kann man dir das wahrscheinlich eh nicht, deswegen helfe ich dir lieber nicht noch mehr rein zu sch***. Kauf dir eine Packung Datteln, denn Datteln sind wirklich SEHR SEHR SEHR nährreich. Iss am tag ne handvoll Datteln und Trink nur Wasser. Sollte besser sein als eine Pure Wasserdiät. Lg :)

...zur Antwort

Strafanzeige gegen ein Kind AHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA, nicht das dein Sohn ins Kindergefängnis kommt.... aber mal ehrlich was macht die Aufsichtsperson während all das geschieht?

...zur Antwort

Würdest du mit ihr zsm. sein wenn sie +50kg wäre ? Wenn nein sind das nur deine Hormone.

...zur Antwort

Wenn er Älter ist als du. Nein. Wenn er jünger ist als du. Dann finde ich eine Respektsschelle okay, sofern es nicht zu hart war. Aber du warst Wütend. Da denkt man nicht normal... Am besten ignorieren, weil er weiss das es dich provoziert und es öfters benutzen wird.

...zur Antwort

Ich finde jede Nation hat seine schönen und Hässlichen "Leute". Ich bin selber Türke und ich könnte jetzt nicht pauschal sagen alle Asiaten sind hässlich oder alle Schwarzen sind so und so. Ich Persönlich meine das Jede Nation was schönes an sich hat.

Was jetzt die Augen angeht an Asiaten... mal Ehrlich das kommt auf das Gesicht an, bei manchen ist es Schön und niedlich bei anderen wiederum nicht wirklich passend.

Auf die Kopfform achte ich eig. Weniger. Bei mir muss halt das Gesamtbild stimmen.

Also, ich habe persönlich keine Schwierigkeiten Asiaten zu erkennen und das gleiche mit Schwarzen Menschen. Man erkennt sie, da jeder unterschiedliche Merkmale hat.

Ich finde, es gibt sehr hübsche Asiatinnen. Frauen sind halt Frauen, egal welche Hautfarbe oder Ethnische-gruppen man angehört. Frauen sind immer hübsch. Was männer angeht meine ich persönlich das ich einige Männer ebenfalls Hübsch finde (#nohomo) bspw. Jet Lee.

...zur Antwort

Freundin mag es alte fremde Männer verrückt zu machen?

Hallo Community bitte ernste Antworten. Ich (22) bin mit meiner Freundinn(18) 2 Jahre schon zusammen und meine Freundin mag es wenn sie Komplimente bekommt. Es hat vor 2 Monaten angefangen dass sie sich in einem Portal angemeldet hat und ganz normale Fotos verschickt hat an Männer die 40-70 Jahre alt waren und sie ihre Bestätigung bekommt. Irgendwann hat sie auch angefangen zu Carmen und hat die sexuellen Grenzen der Männer getestet. Sie mag es mit ihren Reizen zu spielen und mich stört es eigentlich nicht. Jetzt ist es schon so weit dass ich ihr erlaube mit einem Mann sich zu treffen der alt ist. Wir haben uns bereit 2x getroffen und ich dürfte dabei sein und zusehen. Sie mag es wenn sie Komplimente über Busen bekommen und sie mag sexuelle Dinge. Mittlerweile sucht sie einen der mit ihr auch Sex haben könnte. Die 2 die wo wir kennengelernt haben waren kraftlos und schon zu alt. Meine Frage ist,soll ich sie weitermachen lassen,sie möchte nur einen wo sie im Monat 3x besuchen kann und diskret ist und er soll 55-65 sein. Was denkt ihr darüber? Zu meiner Freundin. Sie ist sehr stark notgeil und kann nicht einen Tag ohne Sex aushalten und sie ist sehr pervers was man gar nicht denkt von ihr! Bei dem zweiten alten Mann der war 63 und da hat er sie geleckt und sie ihm mit der Hand und Oral geblasen. Sie hat da keinerlei Gefühle und für sie ist das nicht schlimm dass er alt ist und leckt. Weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Alter wie krank ist die denn bitte? Und was bist du für ein mann der keine Eifersucht verspürt. Halt dich von solch einer fern. Die ist doch nicht mehr als ne fic*puppe

...zur Antwort

Gilt sowohl für Männer als auch für Frauen.

...zur Antwort

Ein sollte dir klar sein, deine Eltern wollen nur gutes für dich. Und ich versichere dir in dem Alter deines Freundes will man eh nur seinen Spass haben, wenn du versteht was ich meine. Ich finde die Reaktion deiner Eltern ganz korrekt. Vielleicht hätte dich deine Mutter nicht anschreien sollen, aber sie tat das weil du ihr weh tust.

...zur Antwort