Bist du besitzergreifend?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann schon eifersüchtig sein, aber bevor ich dann sofort irgendwas schreibe, dass ich danach bereue, warte ich ein Weilchen, bis ich wieder klar und rational denken kann, dann sehe ich es meistens auch nicht mehr als so schlimm an.

Ich erwarte mir von meiner Freundin einfach Treue und Ehrlichkeit. So wie auch ich ihr treu bin und ehrlich zu ihr bin.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️
Starli296  16.12.2023, 23:06

Danke für das Sternchen ☺️

Nicht wirklich. Ab und zu ja, aber nur innerlich weil ich rational darüber nachdenke und mir sage, dass es deren gutes Recht ist "frei" zu sein.

Ich liebe ihn von ganzem Herzen aber sehe ihn als freien Menschen. Ich weiß, dass er mir in seiner Liebe treu ist, das hat er mehrfach bewiesen. Von daher muss ich nicht obsessiv oder besitzergreifend sein. Ich vertraue ihm in meiner bedingungslosen Liebe, und er mir genauso. Und somit ist unsere Beziehung rein und frei von Gift.

Nur Liebe und Harmonie ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Teil des ungetrennten universellen einen Seins

Nein, jeder Mensch braucht seine Freiräume und Luft zum atmen, ich mag selbst auch keine besitzergreifenden Menschen, die einen dominieren wollen.

Nein. Um besitzergreifend zu sein müsste ich es besitzen. Mein Mann oder meine Freunde sind nicht mein Besitz