Wenn jemand auf mehrere Nachrichten nicht antwortet, was bedeutet das?

5 Antworten

Das die Person kein Interesse an einem Kontakt mit Dir hat. Einfach blockieren, Fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Lillylilly301
Fragesteller

Sie hat mich nicht blockiert

Die Person hat keinen Bock auf dich, oder zurzeit einfach zu viele Probleme.

entweder sein Handy ist defekt oder er will nichts mehr von Dir, warum sprecht ihr nicht miteinander denn das ist immer noch das beste, dem anderen in die Augen sehen

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person hat kein bock auf dich. Hör auf sie zu nerven

Lillylilly301
Fragesteller

Kam das dann blöd, als ich ihr trotz ignorieren . 1 Woche später Guten Morgen geschrieben habe?

sanrio  10.02.2024, 11:18
@Lillylilly301

Ja natürlich. Das zeigt das du einfach überhaupt nichts verstehst, obwohl sie dir ganz offensichtlich zeigt das sie kein bock auf dich hat.

Lillylilly301
Fragesteller
@sanrio

Kommt das so rüber. Das ich starkes interesse habe, Wenn sie Nachrichten ignorieren und ich ihr 1 woche später. Guten Morgen schreibe?

sanrio  10.02.2024, 11:27
@Lillylilly301

Nein. Es kommt so rüber als würdest du überhaupt nichts checken und bist eine nervige person die alle Anzeichen ignoriert.

Lillylilly301
Fragesteller
@sanrio

Welche Anzeichen? Sie antwortet nut nicht und ignoriert mich

sanrio  10.02.2024, 11:27
@Lillylilly301

Weil sie dich ignoriert. Offensichtlicher geht's nicht. Wenn sie mit dir Kontakt will würde sie auch antworten.

Lillylilly301
Fragesteller
@sanrio

War das dann blöd, das ich eine Woche später Guten Morgen geschrieben habe?

Lillylilly301
Fragesteller
@sanrio

Was soll ich da jetzt machen, mag die Person und finde sie nett

sanrio  10.02.2024, 11:35
@Lillylilly301

Aufgeben. Sie will nichts von dir und hat auch keine Lust auf dich. Such dir jemand anderen.

sanrio  10.02.2024, 11:40
@Lillylilly301

Nein, garnicht mehr!

Würde mir jemand immer wieder schreiben den ich die ganze zeit ignoriere und deutlich zeige das ich kein bock habe, würde ich denken die person ist komplett gestört und wird bestimmt zum Stalker.

Lillylilly301
Fragesteller
@sanrio

Wieso ist ignorieren und nicht antworten. Ein deutliches Zeichen. Das man Kein Bock hat?

sanrio  10.02.2024, 11:43
@Lillylilly301

Alter kein Wunder das sie dich ignoriert und keine interesse an dir hat.

Lillylilly301
Fragesteller
@sanrio

Dann würde sie doch sagen sie will nicht mehr schreiben oder mich blockieren oder nicht?

sanrio  10.02.2024, 11:50
@Lillylilly301

Ein Mensch mit normalen Verstand, also nicht du, würde auch so verstehen das sie kein bock hat ohne das sie es sagen muss.

Lillylilly301
Fragesteller
@sanrio

Das Problem war. Sie wollte auch nicht wirklich ihre handynummer geben. Dann hab ich bisschen gedrängt. Dann wollte ich ne sprachnachricht haben. Hat sie gesagt sie ist schüchtern. Nicht so der redner. Hört aber sprachnachrichten gerne an.. Da hab ich auch gedrängt. Und jetzt ignoriert sie mich

Das bedeutet derjenige hat einfach kein Interesse.

Lillylilly301
Fragesteller

An was erkennst du das?