was bedeutet lff bei mädchen?

4 Antworten

iff = Bedeutungen: [1] Mathematik: genau dann, wenn, dann und nur dann, wenn.

Woher ich das weiß:Recherche

lf = Lachflash

Sie lacht, ist also etwas Gutes

raphi0187  16.07.2022, 14:53

Aber LF und LFF sind zwei unterschiedliche Abkürzungen

vahyu  16.07.2022, 14:55
@raphi0187

Bin mir ziemlich sicher, dass das Gleiche gemeint ist. Manche hängen da einfach nur mehr Buchstaben hinters Wort. ''omggg'', so z.B

raphi0187  16.07.2022, 14:58
@vahyu

okay verstehe was du meinst aber wenn sie jedes Mal zwei f benutzt, wenn man übertreiben will hängt man ja oft einige Male mehr den letzten Buchstaben dran

vahyu  16.07.2022, 15:00
@raphi0187

Macht keinen Unterschied, ob's 2 oder 4 mehr Buchstaben sind 🤷🏻‍♂️ Wüsste nicht, was LFF sonst heißen soll

LFF hab ich noch nie gehört, wenn man die Abkürzung googelt kommen auch nur Dinge die wenig Sinn ergeben. Frag sie vielleicht Mal?

Woher ich das weiß:Recherche

Eventuell looking for friend oder so.

Aber wenn du doch bereits mit ihr schreibst, wieso fragst du sie nicht einfach? *wuuuush*