Hab ne wichtige Frage?

6 Antworten

Dass du sie nicht umarmen solltest, wenn sie nein sagt.

Ich würde das Mädchen weniger mit immer neuen Vorschlägen konfrontieren, sondern es nach seinen Vorstellungen fragen. Wenn dich längeres Schreiben nervt, was ich ein Stück weit verstehen kann, entscheide für dich, ob du weiterhin Interesse hast. Viel Erfolg!

Klingt so, als hätte sie keine Lust oder ist sich noch unsicher.

Warscheinlich will sie dich etwas besser kennenlernen oder du kannst sie ja fragen wann sie rausmöchte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet gar nichts. Und genauso solltest du das auch verstehen. Sie lässt sich alle Option offen. So richtig scheinst du bei ihr nicht anzukommen...um es mal salopp auszudrücken. Interesse sieht anders aus.

Lillybear
Fragesteller

Wie meinst du das?

Grinsekater1812  13.09.2023, 19:49
@Lillybear

Was ist denn daran nicht zu verstehen. Ich habe doch klar und deutlich geschrieben. Oder soll ich alles noch mal wiederholen? Du scheinst meine Antwort gelesen zu haben...aber nachgedacht hast du nicht drüber. Das sollest du aber tun.