Schaut ihr heute Aktenzeichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber sowas von :-) Danke fürs erinnern, ich wusste das Datum nicht mehr! Schaue es aber eh über die Mediathek!

Nein, ich schaue es nicht an.

Es ist zwar eine interessante Vorstellung, Zeuge zu sein, aber ich sehe mir Sport an, sowie fast jeden Abend.

Ich schaue es nicht direkt.

Meine Mutter schaut es sich an & da sie abends nicht gerne alleine im Wohnzimmer ist, sitze ich halt mit auf der Couch, aber höre mein Hörbuch weiter und bin am Handy.

Guck ich immer, aber auf Kabel 1 kommt Rocky. Ich hab mich noch nicht entschieden.

Ja wenn ich es zeitlich schaffe schaue ich das immer.