Werden die Darsteller von XY Ungelöst nicht auch mal von der Öffentlich angefeindet, oder mal festgenommen?

3 Antworten

Festgenommen wird man nur, wenn man inflagranti bei einer Straftat erwischt wird (bzw. die Polizei von einer Straftat ausgeht) oder wenn ein Haftbefehl vorliegt. Ansonsten nimmt die Polizeit niemanden einfach so fest.

Und im Normalfall können Menschen schon zwischen dem Schauspieler und der Rolle die er/sie verkörpert unterscheiden.

Angefeindet - könnte passieren, festgenommen wohl eher nicht, bei der Polizei arbeiten Profis, die können das unterscheiden.

Die Täter werden selten konkret gezeigt, da das Aussehen der Täter oft nicht bekannt ist. Da kann das selten passieren. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich vor Jahren von einem derartigen Fall gelesen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?