Hab ich wirklich übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Du übertreibst 100%
Ne ne alles gut 0%

3 Antworten

Du übertreibst

Also ich nehme mir auch gerne Zeit, besonders wenn ich die Person sehr gern hab. Wenn es jetzt nur ein Hey wie gehts dir war, dann könnte man schon mal kurz reagieren oder zumindest sagen das es gerade nicht passt.

Das du diese Person jedoch gleich blockierst, zeigt dann auch irgendwie das sie dir nicht viel zu bedeuten scheint. Denk mal drüber nach was genau das Problem für dich ist und ob du nicht auch mal über 12h nicht antwortest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annisup123
Fragesteller

das Problem war das die mir nd antwortet und ich kenn halt meinen wert

Du übertreibst

Sie war entweder beschäftigt oder hat keine Interesse an dir, akzeptier das.

Du übertreibst

Brd maybe hatte sie ja andere Sachen zu tun oder wusste nd was sie antworten solle💀💀das ist krass übertrieben