Hab ich die richtige Bios Version?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine BIOS-Version ist neuer, als die minimal nötige. Eventuell musst du dein BIOS aber updaten, wenn du bestimmte Funktionen (wie beispielsweise das für Windows 11 nötige TPM 2.0) nutzen willst. Das musste ich so machen, trotz B550 Mainboard.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
dumbuser462
Fragesteller

Ok, vielen Dank ^^

Hallo,

deine BIOS Version ist höher (= neuer) als die minimal geforderte Version. Von daher passt alles, ein Update ist nicht notwendig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kannst du einfach einbauen.

dumbuser462
Fragesteller

Ok, danke ^^

Also alles ok und dein Mainbaord ist auch für Win11 Geeignet.

dumbuser462
Fragesteller

ok, danke :D