Kann ich den ryzen 5 3600 auf das prime A320m-k mainboard ohne bios update?

2 Antworten

Hallo,

ja der Ryzen 5 3600 wird damit laufen.

Da die BIOS Version 6042 ja 2 Jahre nach der Version 4801 heraus kam.

Besser du machst trotzdem ein BIOS Update.
Oder lässt es von jemand machen.
Das ist aber gar nicht so schwer.

Musst halt ganz genau den Support deines Mainboards heraussuchen.

Also ein ASUS Prime A320M-K?

https://www.asus.com/de/motherboards-components/motherboards/prime/prime-a320m-k/helpdesk_bios/?model2Name=PRIME-A320M-K

Hansi

Hallo,

du hast eine höhere Version auf dem Board. Somit ist kein BIOS Update notwendig.

LG

Tommy65320
Fragesteller

Hallo ich hatte jetzt ein bios update gemacht aber ich komme nicht mehr in mein PC rein weil da steht bitlocker obwohl ich mich nie irgendwo angemeldet habe?