Asus Prime A320M-K flashen damit AMD Ryzen 7 5700X läuft?

2 Antworten

Ja du solltest ohne Probleme die alte CPU noch nutzen können und kannst gefahrlos auf die neuste Version flashen

Hallo,

du solltest den von dir beschriebenen Flash vor dem CPU Neu-Einbau durchführen, weil das die Voraussetzug für eine reibungslose Funktion der neuen CPU ist. Ein Flash ohne funktionierende CPU ist nicht möglich bei diesem Board.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer