Bios für 5 5600x?

4 Antworten

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

da nimmst du am besten die neueste BIOS Version.

LG

Nimm einfach die aktuellste für Diem Motherboard verfügbare.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
xxXChristophXxx
Fragesteller

Vielen Dank kennst du auch ein gutes Tutorial Video dafür also wie man es updated ?

Faultier2917  25.11.2023, 17:51
@xxXChristophXxx

Steht im Handbuch deines Mainboards. BIOS Version runterladen, entpacken, auf einen leeren USB Stick, ins Motherboard rein, ins BIOS und dort updaten.

Auf so einem schlechten Board würde ich keinen 5600 verbauen.

xxXChristophXxx
Fragesteller

Warum das denn?

DrBlub  25.11.2023, 17:44
@xxXChristophXxx

Ich kann mir nicht vorstellen das die spannungsversorgung von so einem billigboard einen 5600 auf dauer aushält. Kann auch schon sein das du dein 1600 nie voll ausnutzen konntest

Mindestens Version 5862