Ryzen5 3600 mit A320m?

4 Antworten

WENN es ein BIOS-Update für die 3000er Ryzen für das Board gibt, gehst auf die Herstellerwebsite und lädst Dir das BIOS runter und installierst es direkt aus dem BIOS raus ODER einfach nach Anleitung, die es dort gibt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Sheinl
Fragesteller

mir geht es eher darum , dass für das mainboard ab Version f40 ,die ich benötige, kein bristol Ridge Prozessor unterstützt wird. Dieser ist aber jetzt noch verbaut.

MichaelSAL74  18.03.2023, 20:10
@Sheinl

Es geht um den Betrieb und nicht den Update-Vorgang.

Also: installieren, CPU umbauen, BIOS konfigurieren, PC benutzen

Hallo,

auf der Website des Herstellers des Mainboards kannst du die neuen BIOS Versionen herunterladen.
Das weitere Vorgehen ist im Handbuch des Mainboards erklärt.

LG

Geh auf die Seite des Mainboard Herstellers und folge den Anweisungen.

Meistens muss das Bios/Uefi auf einen USB Stick geladen und darüber läuft das Update.

MichaelSAL74  18.03.2023, 20:16

ist nen ASRock und die unterstützen BIOS-Datei von der internen Platte zu laden

Wie das geht steht im Handbuch, dafür ist es da