Hab eine wichtige frage?

8 Antworten

Nein heißt nein

Ich zb bin autistisch veranlagt und mag keinen Körperkontakt. Es gibt viele Leute die das einfach nicht wollen weil sie es vielleicht einfach nicht mögen oder ähnliches.

Ich an deiner Stelle hätte mich entschuldigt vielleicht brauch sie einfach nur zeit um mit dir warm zu werden dich besser zu kennen und zu wissen ob sie überhaupt etwas von dir möchte

Lillybear
Fragesteller

Als ich umarmte ging sie etwas zurück und wich mir aus und hat dann meinen Rücken gebatscht

Klingt eher danach, dass sie es über sich ergehen lassen hat.

Merk dir für die Zukunft: Nein heißt nein! Und wenn du dich darüber hinwegsetzt, kann das mitunter negative Folgen für dich haben.

Lillybear
Fragesteller

Wie meinst du das? Das sie es über sich ergehen lassen hat?

Monschi79  12.09.2023, 07:46
@Lillybear

Dass sie mitgemacht hat, obwohl sie keinen Bock drauf hatte.

profanity  12.09.2023, 07:46
@Lillybear

Na, genau so, wie ich es geschrieben habe. Was verstehst du nicht daran?

Möglicherweise war sie zu überrascht, um dich noch wegzudrücken, oder sie hatte Angst, dass du sauer werden könntest, oder was weiß ich, welche Beweggründe sie hatte, dir nicht direkt eine zu scheuern.

Halt dich in Zukunft einfach daran, dass eine Ablehnung einer Bitte für dich auch einzuhalten ist, sonst kann es schnell mal zu einer sexuellen Nötigung kommen.

Lillybear
Fragesteller
@profanity

Wieso hat sie mir dann die hand hingestreckt und wollte sich mit nem Händedruck verabschieden?

profanity  12.09.2023, 07:49
@Lillybear

Meine Herren, wie begriffsstutzig bist du? Sie wollte keine Umarmung, aber sie wollte dir wenigstens die Hand reichen. Einfach aus Höflichkeit. Du hast diese Grenze überschritten, was absolut nicht in Ordnung war.

Wenn du Pech hast, siehst du sie nie wieder.

Lillybear
Fragesteller
@profanity

Als ich sie umarmte ging sie etwas weg und ging zurück und hat dann meinen Rücken gebatscht

profanity  12.09.2023, 15:28
@Lillybear

Umso klarer sollte dir sein, dass ihr "Nein" so gemeint war, wie sie gesagt hat. Aber scheinbar stehst du mächtig auf der Leitung... 🤨

Lillybear
Fragesteller
@profanity

Wieso sollte es dann umso klarer sein, sie hat ja meinen Rücken gebatscht

Lillybear
Fragesteller

Also bedeutet das das sie als sie sich mit dem Händedruck verabschieden wollte, doch eine Umarmung wollte?

Monschi79  12.09.2023, 08:03
@Lillybear

Oh Mann, wie befriffsstutzig bist du?

Was hat sie gesagt, als du sie gefragt hast, ob sie umarmen kannst? Ach ja, NEIN. Bedeutet nein ein ja? Äh, nein.

Und du kennst den Unterschied zwischen Händeschütteln und Umarmung nicht? Frag mal deine Eltern, die hätten es dir bei Ringen müssen.

profanity  12.09.2023, 08:05
@Lillybear

Nein, es bedeutet NICHT, dass sie doch umarmt werden wollte. Es bedeutet, dass sie NICHT umarmt werden wollte, sondern dir einfach NUR DIE HAND SCHÜTTELN WOLLTE, du Blitzbirne...

Lillybear
Fragesteller
@Monschi79

Ja vlt wollte sie mir mit dem Händedruck ein Zeichen geben, das ich sie doch umarmen soll

profanity  12.09.2023, 08:13
@Lillybear

Und was träumst du Nachts sonst so? In deinen anderen Fragen auf deinem Profil wurde dir doch schon mehrfach gesagt, dass du zu weit gegangen bist, warum checkst du das nicht?

Du wirst hier keine Antwort finden, die dich in deinem Handeln bestätigt. Du hast jede Menge Fehler gemacht und dich über die persönlichen Grenzen des Mädchens hinweggesetzt.

Du kannst dir das noch so schön reden, es war FALSCH. Begreif es endlich!!!! 🤬

PS: Mann, sie hat dir sogar selbst geschrieben, dass du zu aufdringlich warst. Wo zum Henker ist dein Problem???

Monschi79  12.09.2023, 08:49
@Lillybear

Zeichen? Frauen die nein sagen, geben keine Zeichen. Sie sagen Nein. Wenn sie zum Sex nein sagt, dich aber küßt ist das auch kein Zeichen für ja.

Haben deine Eltern die nichts beigebracht?

was sie wollte können wir alle nicht wissen.

Sie hat dir eine Grenze gesetzt und du hast sie übertreten. Du hast sie nicht respektiert. Entschuldige dich dafür und das möglichst schnell.

Sag ihr, dass es dir leid tut - nicht die Umarmung und dass du sie gespürt hast, sondern dass deine Gier dein Verhalten bestimmt haben und du dich nicht unter Kontrolle hattest. Versprich ihr Besserung und spreche von deinen Gefühlen zu ihr.

Wenn sie auch Gefühle für dich hat kannst du es so vielleicht noch retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Lillybear
Fragesteller

Ja aber wieso hat sie dann die hand hingestreckt und wollte sich mit einem Händedruck verabschieden, vlt wollte sie dann doch die Umarmung

Das hast du vor 2 Tagen schon mal gefragt und da haben die schon alle gesagt, dass du zu aufdringlich warst. Wenn du jetzt jeden Tag fragst, wird es auch nicht besser

FvNAccelerator  12.09.2023, 08:25

Er scheint wohl nicht damit klarzukommen wenn eine Antwort nicht seinen Ansichten entspricht, so wie er sie letztendlich doch umarmte, obwohl sie es nicht wollte und nun so lange fragt bis er Bestätigung findet xD

Lillybear
Fragesteller
@FvNAccelerator

Ja aber wieso hat sie mir dann die hand hingestreckt und wollte sich mit einem Händedruck verabschieden?

FvNAccelerator  12.09.2023, 11:48
@Lillybear

Weil eine Kopfnuss villt. als Zeichen der Verabschiedung etwas unangebracht wäre?
Das ist eine ganz normale Umgangsform, sich zum Abschied die hand zu geben, auch zwischen Mann und Frau, erst recht wenn eine gewisse Distanz eingehalten werden soll, welche du in dem Fall nicht respektiert hast

Oder sie wollte es nicht und du hast es erzwingen. Sorry, geht gar nicht. Wenn ein Mensch zu etwas nicht bereit ist, erzwingt man es nicht.

Das war ein richtig mieses Verhalten. Ich würde dich nicht mehr treffen

Lillybear
Fragesteller

Wieso hat sie mir dann die hand hingestreckt und wollte sich mit einem Händedruck verabschieden?

Monschi79  12.09.2023, 07:47
@Lillybear

Damit du sie schüttelst und dich verabschiedest. Zu einer Umarmung hat sie klar nein gesagt. Das hast du zu respektieren

Lillybear
Fragesteller
@Monschi79

Als ich sie umarmt habe, wich sie etwas aus und hat dann meinem Rücken gebatscht

Monschi79  12.09.2023, 11:51
@Lillybear

Was hätte sie denn tun sollen, damit du es verstehst. Dir eine knallen? Sie wird erst Mal überfordert gewesen sein von deiner Unverschämtheit. Hat sich dann für den weniger peinlichen weg entschieden.

Was raffst du nicht? Nein, ist nein und du hast es nicht respektiert. Du wertest sie damit ab

Lillybear
Fragesteller
@Monschi79

Ja aber wieso hat sie dann bei der Umarmung meinen Rücken gebatscht, dann wollte sie es vlt

Monschi79  12.09.2023, 11:59
@Lillybear

Oh mann. Das macht man auch, um der Situation zu entkommen. Bedeutet: ist ja gut alter, kannst los lassen.

Wie alt bist du? Wenn ich fragen darf?

Monschi79  12.09.2023, 08:05

Mal andersherum gefragt: wenn ich dich Frage, ob ich dir in die Eier treten darf und du mein sagst, mir aber deine Wange hinhälst, ich dir aber trotzdem in die Eier treten, war das dann okay.