Haare kürzen oder so lassen?

7 Antworten

...du spielst ja bereits mit dem Gedanken, deine Haare schneiden zu wollen?!

Ich an deiner Stelle würde es machen, und wenn du möchtest würde ich dein Haar auf Höhe Kinn schneiden, so in etwa einen Short Bob, mit ein paar Strähnen, die in deine Stirn ragen und das Gesicht umschmeicheln,

oder als 2. Möglichkeit einen kürzeren Stufenschnitt, die maximale Haarlänge aber ebenso etwa Höhe Kinn, würde weitaus moderner und kesser an dir wirken!

..wäre das vielleicht etwas für dich?

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich finde dass dir die Länge oder längere Haare stehen. Kürzer ginge schon auch aber dazu würde ich einen weniger braven Look wählen, mehr so in die rockige Richtung meine ich, sonst kann es schnell sehr bieder wirken.

Du bist eine sehr schöne Frau. Als Mann würde ich empfehlen, deine halblangen blonde Haare noch etwas kürzer schneiden lassen. Eine sehr schöne blonde Kurzhaarfrisur ist, vorn schöner Pony, an den Seiten gerader feiner Schnitt zwei Drittel freie Ohren und hinten Kinnlang. Sehr schön sieht die Kurzhaarfrisur hinter den Ohren auf Kinnlänge mit dunklen Enden. Mit langen roten Fingernägeln und einem schönen roten Bikini, wärst du die Traumfrau für viele Männer. Du kannst ja die schöne blonde Kurzhaarfrisur erst einmal zusammenstecken und im Spiegel anschauen. Du bist eine sehr schöne Frau, die blonde Kurzhaarfrisur würde dir sehr stehen. Ich hoffe, dass dir mein Vorschlag sehr gefällt, ich würde sehr auf eine Antwort von dir freuen.

Es sieht nicht schlecht aus , aber ein bisschen " unentschlossen " .

Ich persönlich würde mal einen flotten Kurzhaarschnitt in Erwägung ziehen .

ne, lassen. siehst sehr hübsch aus.

Schuhe96
Fragesteller

Danke sehr lieb von dir