Haare kaputt?

14 Antworten

Wirklich kaputte Haare kann man nicht reparieren einfach nur pflegen und somit das optische Bild verbessern.

Wenn das auf dem Bild echt so ist, wie es aussieht - ich würde es schneiden...

Da wird der Friseur ran müssen, allein kriegst das nicht mehr hin, es kann dann natürlich auch sein das er rigoros Haare abschneiden wird.

Da die Haare unterschiedlich lang abgebrochen sind und sehr strohig und kaputt sind, bleibt nur eine neue Frisur.

Und danach die Haare nicht zu strapazieren. sie gut zu pflegen.

Alles Gute für Dich.

...auweh, mir tut es leid um diese Haare, sie waren sicher mal prächtig und der ganze Stolz der Freundin!

Alles was man hier an Pflege noch versucht, wird nicht mehr viel bringen, außerdem sind sehr viele Haare bereits sehr kurz abgebrochen,..leider!

Man wird hier nicht drum herum kommen, eine neue wahrscheinlich sehr kurze Frisur zu machen, damit die Haare wieder gesund wachsen können! Und dann aber nicht die Pflege vernachlässigen oder vergessen, damit sowas nicht wieder passiert!

Alles Gute! Helmut

Woher ich das weiß:Hobby
Lucifersdemon  04.11.2023, 09:16

Viola Nikaci (die Frau auf dem Bild), kam ganz gut damit klar, alles gut. Sie hat ein paar Artikel zu dem Thema eröffnet und ihr Haar sieht auch schon seit langem nicht mehr so aus. :3

Hey

Ui das tut mir voll weh,wenn ich das nur anschaue.. Ich rate deiner Freundin,einfach alles radikal abzuschneiden und neu wachsen zu lassen. Sie sollte ihre Haare auch mehr mit conditioner und Ölen pflegen.
Lg Issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager