Ist das Spliss?

1 Antwort

Nein, Spliss sieht anders aus. Die Haare konntest du ja voneinander trennen, bei Spliss ist das so, dass aus einem Haar zwei Enden kommen.

Z.B. wie hier:

Bild zum Beitrag

Ich denke, da hangen einfach zwei Haare aneinander :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare
 - (Pflege, Friseur, Haarpflege)
vievi  29.04.2024, 21:16

Ich hab so ein ähnliches Problem, manche Haare spalten sich unten schon oder haben so komische weiße Punkte, hat man nicht dann bei allen Haaren Spliss?

Schokokeks9000  30.04.2024, 17:48
@vievi

Das hört sich nach Spliss an, ich weiß nicht genau ob jedes Haar geteilt ist (ich denke mal nicht) du kannst bei deinen Haaren mal so einen Spliss Schnitt ausprobieren. Bei YouTube gibt es einige Tutorials dazu :)