Friseur? Spliss?hilfe?

Ich würde schon etwas zahlen aber nicht alle paar Monate für einen teueren Friseur termin

2 Antworten

Wenn du dir weder Friseur noch Pflegeprodukte leisten willst, dann musst du deinen Spliss behalten.

Spliss kann man nicht reparieren, sondern nur abschneiden und danach pflegen.

Aber um die richtigen Pflegeprodukte zu finden, musst du ein bisschen ausprobieren, um die richtigen zu finden.

Ja dann kannst du nichts machen, nimm doch einfach so ein Shampoo aus der Werbung gegen Spliss