Haare färben?

5 Antworten

Ja, du könntest deine Haare färben, unabhängig Wenn du afrikanisches Haar hast und es färben möchtest, solltest du jedoch sicherstellen, dass du Produkte verwendest, die speziell für deine Haartextur entwickelt wurden, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und die Gesundheit deiner Haare zu erhalten. Es könnte auch eine gute Idee sein, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, besonders wenn du unsicher bist oder zum ersten Mal färbst. Theoretisch ist es möglich. Du kannst wahlweise die auswaschbare Haarfarbe von got2be nutzen. Ich hoffe, dass es sie hilft

Woher ich das weiß:Recherche
ArniD  21.03.2024, 11:51

Nein, auswaschbare Tönungen können nicht aufhellen und der Rest der Antwort ist ebenfalls nicht so einfach umzusetzen.

denke nicht aber du kannst es ja versuchen

Alle auswaschbaren Tönungen können NICHT aufhellen.

Um hellere Haare zu bekommen, kannst du auch nicht färben sondern du musst blondieren. Also den Haaren die Pigmente entziehen.

Da der Beruf des Friseurs eine 3-jährige Ausbildung voraussetzt, wird es wohl, ohne fachmännische Anwendung mit Produkten aus der Drogerie nicht wirklich gut für deine Haare ausgehen.

Nein, das wird mit Färben nicht klappen. Wenn die Haare dunkler als die Farbe sind, dann nimmt das Haar die Farbe nicht an und man sieht nichts.

Willst du sie heller, musst du sie blondieren.

Und gibt es dafür vllt welche die auch rauswaschbar sind ?

Nein, heller geht nur mit bleichenden Mitteln. Die sind immer dauerhaft.