Haare färben?

7 Antworten

Im Monat wächst ein Naturhaar ein bis 1,5 cm nach und zwar in deiner genetisch vorgegebenen Haarfarbe.

Du wirst den Ansatz dann immer nachfärben müssen.

Die bleiben auf jeden Fall in der gefärbten Farbe!! Das ganze Leben lang. Es sei denn du färbst sie zurück.

nee Spaß, die bleiben in der natürlichen Farbe und wachsen pro Monat zwischen 1 und 2 cm nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Haare wachsen natürlich in der natürlichen Haarfarbe nach.

Die wachsen immer in der natürlichen Farbe nach - pro Monat ca. 1 cm. Du wirst also nachfärben müssen.

Deine DNA kannst du nicht mit einer Haarfarbe ändern.