Haare dunkelblond färben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare können nur dunkler gefärbt werden.

Wenn Du hellere Haare haben möchtest, dann müssten sie fachgerecht blondiert werden, dann haben sie eine orange-gelbe Farbe, die dann in der Komplementärfarbe abmattiert werden müsste.

Rate Dir in Anbetracht Deiner gesunden, tollen Haare von Selbstversuchen ab, wenn Du keinerlei Blondierungskenntnisse hast, lass das den Friseur machen.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  31.03.2024, 21:29

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Aber omg deine Haare😍

Lass sie so am besten, die Farbe steht dir perfekt

crispyfroggiee1
Fragesteller

dankesehr voll lieb aber ich hätte die so gerne heller:(

Heller färben ist nicht möglich. Es muss blondiert und dann im gewünschten Farbton gefärbt werden.

Da niemand, der ein reines Gewissen hat dazu Tipps im Internet gibt oder nimmt, wirst du wohl entweder zum Friseur gehen, oder verzichten müssen.

Wunderschöne Haare hast du 😭

Bitte bitte nicht alleine zuhause Färben… wenn du nicht zu nem Friseur willst holl dir mindestens zwei willige Helfer die selbst recherchiert haben. Nicht alles drauf hauen am besten Strähnen (Highlights) einarbeiten, des hellt des ganze schon mächtig auf mit nh paar gut verteilten. BlondMe ist an sich nicht schlecht formuliert, danach aber bitte gut pflegen

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es beim Friseur so teuer ist würde ich es bevorzugt selbst machen

Nur ein Friseur kriegt das wunschgerecht hin.

Wenn Du es Dir nicht leisten kannst, lass es, es geht schief; siehe die vielen Fragen dazu.