Haare?

2 Antworten

Es nützt das beste Produkt nichts, wenn es falsch verwendet wird!

  1. Spitzenschneiden entfernt nicht kompletten Spliss, dafür ist ein Splissschnitt notwendig
  2. Haare beim Waschen niemals rubbeln, in den Längen nur sanft ausdrücken. Bei langen Haaren einen Conditioner nur in die Längen geben.
  3. Nasse Haare sind besonders empfindlich, nach der Wäsche im Handtuch sanft ausdrücken und etwas antrocknen lassen. Danach mit grobzinkigem Kamm sanft entwirren.
  4. ggf. Hitzeschutz vor dem Glätten/Föhnen ins Haar geben.
  5. Gutes Werkzeug ist die halbe Miete. Nur Kämme und Bürsten verwenden die NICHT gegossen wurden. Das heißt, deren einzelne Zinken KEINE Schweißnaht haben sondern aus einem Stück sind

Der Spliss muss mit einem Splissschnitt komplett entfernt werden.

Dann brauchst Du die passenden Pflegeprodukte für Dein Haar. Sie dürfen ruhig hochpreisiger sein.

Von living proof.de kann ich Dir die Restore Serie empfehlen, reine Feuchtigkeitsserie.

Malträtiere Deine Haare nicht mit zuviel Hitze.

Feuchtigkeit ist wichtig, Arganöl, keine Hitze und ein Seidenbonnet nachts, sowie ein Seidenkopfkissenbezug schützen vor Reibung nachts auf dem Kopfkissen.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

https://de.silksilky.com/products/pure-silk-lace-sleep-cap-with-ribbons?currency=EUR&variant=41275814084665&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=Google%20Shopping&stkn=3

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)