Haarcoloration zu dunkel?

4 Antworten

Bitte nur User in meinem Alter zwischen 18 und 37, vielen Dank, auch wenn es nur die Wahrheit ist🙂

Glaubst Du ein fÀrbeerfahrener Friseur kann keine korrekte Beurteilung abgeben?

Die Farbe steht Dir sehr gut, mit einem LĂ€cheln sogar noch besser, sie harmoniert tzur Augenfarbe und sieht sehr gepflegt aus.

Wenn Du einen etwas kĂŒhleren Haarton wĂ€hlst, ohne zu hohen Rotanteil, wird Dein Hautcolorit weniger rot aussehen.

Sie wird in der Sonne und mit dem Waschen noch heller.

Alles Gute fĂŒr Dich.

verreisterNutzer  22.06.2024, 11:15

Verblasst die Haarfarbe und wird dadurch zu meiner Naturhaarfarbe? Habe ich eine Möglichkeit haarschonend die Pigmente aus dem Haar zu ziehen? Oder diese Farbe heller zu bekommen? Habe zuvor blondiert und die Farbe wurde ĂŒber die Blondierung gefĂ€rbt...möchte meine Haare nicht weiter strapazieren. Im Licht habe ich einen furchtbaren unnatĂŒrlichen Lilaton. So kann ich mich direkt arbeitslos melden! Einfach furchtbar unnatĂŒrlich und kĂŒnstlich.

DianaValesko  22.06.2024, 16:33
@verreisterNutzer

Du hast mittels Blondierung die Pigmente Deiner Naturhaarfarbe entzogen. Selbst wenn die gefÀrbte Farbe verblasst, kommt Deine Naturhaarfarbe nur mit dem nachwachsenden Haar wieder. Wenn Du die Pigmente erneut rausziehst wirst Du orange-gelb. Geh zum Friseur und lasse die Haare komplementÀr abmattieren in Deinem Wunschton und dann Deine Naturhaarfarbe wieder rauswachsen.

verreisterNutzer  22.06.2024, 18:11
@DianaValesko

Werden durch die Abmattierung die Haare strapaziert? MĂŒssen sich erholen, habe Angst sie brechen mir sonst ab. Liebe GrĂŒĂŸe

DianaValesko  22.06.2024, 21:07
@verreisterNutzer

Durch die Abmattierung nicht, aber durch eine erneute Blondierung, die nötig werden kann, um den Farbton zu eliminieren.

verreisterNutzer  23.06.2024, 09:47
@DianaValesko

Was wĂŒrde sich an der Haarfarbe durch das Abmattieren Ă€ndern, wenn ich zur Nachbesserung einen Termin ausmache? Habe in der Sonne einen Lila -Blau Stich, das geht gar nicht. WĂ€re es auch eine Lösung die Haarfarbe verblassen zu lassen, dann rauszuziehen und mit einem schönen helleren braun zu ĂŒberfĂ€rben?

User mit Erfahrung dĂŒrfen nicht antworten?

1. Ich finde, dass die Farbe Dir gut steht.

2. Ja, es wird blasser, es dauert aber seine Zeit

3. Bitte mache keine Experimente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  22.06.2024, 09:52

Wird die Farbe durch das verblassen zu Mittelbraun? FĂ€rbe mir die Haare nie wieder

Also ich finde die Farbe absolut super und sie steht dir ausgezeichnet - was fĂŒr ein GlĂŒcksfall, dass du die "falsche" gegriffen hast!

Nein die Farbe ist schön und sieht natĂŒrlich aus.