Guten Tag, fändet ihr es schlimmer wenn euer Mann euch mit einer Frau oder einem Mann betrügt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gleich schlimm 79%
Mit Frau 17%
Mit Mann 4%

4 Antworten

Gleich schlimm

Beides Scheiße. Beides geht gar nicht.

Gleich schlimm

Macht für mich jetzt keine Unterschied mit wem man betrogen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gleich schlimm

Betrogen ist immer noch betrogen. Da macht das Geschlecht keinen Unterschied.

cas65  08.04.2024, 21:19

Nicht unbedingt. Mit einem Mann wird es wohl kaum emotional werden. Das bleibt definitiv nur Sex, glaube ich.

Moonlight5637  08.04.2024, 21:22
@cas65

Männer können genau so Bi oder Schwul sein und Gefühle für das Selbe Geschlecht entwickeln. Außerdem kann Sex egal mit welchem Geschlecht auch einfach nur aus Spaß passieren ohne Gefühle.

cas65  08.04.2024, 21:42
@Moonlight5637

Es gibt Männer, die sich emotional nur zu einem Geschlecht hingezogen fühlen, sexuell zu beiden.

Moonlight5637  08.04.2024, 21:43
@cas65

Natürlich geht das auch, aber du meintest das es bei einem Mann kaum emotional wird. Außerdem ist betrogen immer noch betrogen. Ob man es wegen Gefühlen oder einfach Spaß macht, ist mir egal. Ich mag dann nämlich diesen Menschen nie wieder sehen.

Gleich schlimm

betrug ist betrug.