Gute Ausrede?

3 Antworten

Von Experte Knoerf bestätigt

Fußball ist wichtiger als Schule! Das lernen schaffst du schon

Nimm deine Lernunterlagen mit und nutze freie Zeiten während des Turniers, um schon mal mit dem Lernen anzufangen. Nach dem Turnier feierst du nicht ewig mit dem restlichen Team mit, sondern gehst zeitig wieder nach Hause. Dort lernst du dann weiter und intensiver, morgen nach dem Turnier und am Sonntag.

Eine Prüfung oder ein Schul-/Studienjahr, kann man wiederholen. Ein wichtiges Fußballturnier dagegen nicht. Rate mal was nun wichtiger ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich