Prüfung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Könnte man noch packen 88%
Nicht mehr zu schaffen 13%

5 Antworten

Könnte man noch packen

Kann klappen, muss nicht.

Habe knapp ne Woche vorher mal angefangen, aber ich hatte aufgrund einer vorigen schulischen Ausbildung schon in so ziemlich allen Bereichen das nötige Vorwissen.

Warum nicht mit dem Lernen beginnen, wenn man ein Thema beginnt, welches für die Prüfung relevant ist? Muss man die Zeit ungenutzt verstreichen lassen, um dann in kurzer Zeit erst alles in den Kopf zu prügeln?

Elaine2002
Fragesteller

Ich bin eine 2er Schülerin und kann das meiste schon gut.

Könnte man noch packen

kommt auf deinen aktuellen kenntnisstand an und welche ausbildung.

Das geht ohne Probleme wenn man wirklich will

Es gibt Fächer die muss man verstehen, da braucht man gar nicht lernen , Mathe, Physik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung