Ap2 Vorbereitung Mechatroniker Prüfung?

1 Antwort

Schau dir auch ältere an, allerdings musst du nicht unbedingt bei 2001 anfangen. Ich würde sagen guck dir die Prüfungen ab 2010 an, dann sollte das passen. Denn von 2001 bis jetzt haben sich wahrscheinlich das ein oder andere mal die Prüfungsrichtlinien immer ein bisschen verändert.

Inhaltlich unterscheiden sich die Prüfungen von Winter und Sommer natürlich ein bisschen, das hat aber weniger mit der Jahreszeit zu tun. Ist aber Sinnvoll sonst könnte man sich einfach jedes Jahr irgendwoher die Sommerprüfungen besorgen wenn man im Winter schreibt.

Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Dezember. Ich würde wie gesagt bei 2010 anfangen, und wenn du das Gefühl das reicht nicht, kannst du ja immer noch ältere Prüfungen durchgehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alush19
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde dann 2010 Sommer und Winter durcharbeiten und dann immer so weiter 👍