Kann man in 6 h 40 vollgeschriebene Karteikarten lernen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Lernen geht am Besten, wenn das neue Wissen mit bekannten Fakten verknüpft werden kann. Wenn Du also das nötige Vorwissen hast, kannst Du in 2 Stunden fertig sein. Fehlen die Anknüpfungspunkte, können die 6 Stunden zu wenig sein.

Auf jeden Fall würde ich nicht versuchen, 6 Stunden lang auf die Karteikarten zu starren. Ich würde die Karten als Anhaltspunkt nehmen, nach Informationen zu suchen und mich zu belesen.