Gut Auto fahren ohne viel Erfahrung?

3 Antworten

Eigentlich gibt es da nicht viele Tipps denn das Sichere fahren kommt mit der Zeit. Wichtig ist das du Besonnen bleibst, die Geschwindigkeitsbegrenzungen einhältst, beim Abbiegen immer blinkst, die Hände beim Fahren vom Handy lässt, Abstände einhälst und immer deine Spiegel im Blick hast.

Es heist das man 7 Jahre braucht um ein guter Autofahrer, der seinen Wagen beherrscht, zu werden. Ich kann nur sagen das ich da zustimmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wichtigste beim Autofahren ist Ruhe und Gelassenheit.

Halte immer genügend Sicherheitsabstand und versuche vorausschauend zu fahren

Üben, üben, üben....

gurkenwasser184
Fragesteller

Okay danke, bist du denn ruhig und gelassen beim Autofahren?