Traumdeutung, Autofahren ohne Führerschein - was bedeutet das?

3 Antworten

Oft träumte ich immer davon, dass ich ein Auto fahre, aber ohne einen Führerschein zu besitzen. Ich bin 22 Jahre alt und hab ihn auch wirklich noch nicht erworben. (bin spät dran^^)

Ich Sitze immer in dem Auto meiner schwester und bin allein unterwegs. Mir ist auch im Traum bewusst, dass ich das Auto ohne einen Führerschein nicht fahren darf. Trotzdem fahr ich damit und das sehr gut.

Was bedeute es? Bin mir sicher es hat nichts mit dem Führerschein zu tun.

Führerschein ist ein muss!
Lieber haben als brauchen.....

Ich habe viele Jahre lang oft geträumt, ich fahre Auto - ohne Führerschein - und es war immer ein blauer alter VW-Käfer. Dabei habe ich keinen Führerschein, auch nie gebraucht, bis heute nicht.

juna2000
Fragesteller

Ich denke auch nicht, dass es direkt was mit dem Führerschein zutun hat :-)