Habt ihr schon einmal bei Gutefrage Neid gegenüber einem Nutzer empfunden?

11 Antworten

Nein, zum Glück ist mir Neid, Hass und Geiz fremd.

Solche Emotionen schaden dem Menschen, der sie empfindet sehr.

Ich wüsste auch nicht, auf was ich bei GF neidisch sein sollte.

Nein sowas gab es noch nie bei mir. Nur 1x hab ich mich geärgert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, niemals, wir sind doch alle unterschiedliche Individuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da Neid eine Krankheit ist und ich jedem alles gönne.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, eigentlich nicht.
Mir ist es eigentlich auch egal, ob es hier auf GF User gibt, die sich in bestimmten Bereichen profilieren bzw. besser sind als der andere.