Scream Werbung verunsichert Nutzer von Gutefrage?

7 Antworten

Ich finde auch das solche Werbung nicht angezeigt bzw. durch passendere Werbung ersetzt werden sollte.

Ich finde das total daneben. Bei den ganzen Fachkräften, die bei gutefrage arbeiten, wundert mich das allerdings überhaupt nicht. Es ist ja viel wichtiger, die Seite mit Firlefanz zu füllen (Schneeflocken, Luftballons, Persönlichkeitstest) oder ernstgemeinte Antworten als Spaß- und Trollbeiträge zu bezeichnen als sich um solche grundlegenden Dinge wie das Einblenden von zum Nutzer passender Werbung zu kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Häufig traumatisieren mich hier eher die Fragen, als irwelche Werbungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Karatuli
Fragesteller

Welche Fragen meinst du?

Vinarion1  01.03.2023, 19:21
@Karatuli

Ich weiss nich, in welchem Kategorien du so unterwegs bist..ich Hauptsöchlicj im medizinischen oder Erotik/Fetischbereich.

Und obwohl ich weder bei den Fragen Medizinisches oder (bei Fetischfragen) spezielles wissen Voraussetze, so kann ich oft nicht anders, als meinen Kopf gegen irgendwas hartes zu schlagen wenn ich's lese, weil anscheinend schon der grundlegende Selbsterhaltungstrieb der Menschheit oder aber gesunder Menschenverstand völlig abtrainiert wurden.

Von den daraus resultierenden antworten Mal ganz abgesehen. Wenn 11 jährige nach Tipps zum blowjobs nach dem analsex fragen, dann traumatisiert mich das.

Ich hab noch nie gesehen das hier solche Werbung gezeigt wird 🤨
wenn doch hat Retrogamer87 recht, du kannst das melden.

Ich habe immer nur Werbung für irgendwelche Kreuzfahrtschiffe, Sky oder wie ich (als Nichtraucher) mit dem Rauchen aufhören soll. Ich schalte den Ton ab und schau so lange weg....

Nervig finde ich das trotzdem, weil es absolut uninteressante Themen sind und ich absolut nie zur Zielgruppe gehöre.

Adrian24680  02.04.2023, 11:33

Ja, ich sehe auch nur Werbung für Kreuzfahrtschiffe und Sky.