Grocy | In Microsoft Excel?

1 Antwort

Ja, kann man in Excel machen. Dazu müsstest Du

  • ein Tabellenblatt des Bestandes und der Einkäufe
  • eines des Verbrauches
  • eines der Rezepte
  • und eine Zusammenfassung / aktuelles Ergebnis

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Geld, Windows)
TechBrain
Fragesteller

Ich danke dir dafür!

Weisst du vielleicht, wie ich den Rest noch mache? :D

GutenTag2003  26.09.2023, 19:09
@TechBrain

Es wird ein "umfangreiches" Werk in welchem Du alles Detailgenau auflisten müsstest. Vor allen Dingen bei Rezepten, welche Du mit allen Zutaten aufführen müsstest.

GutenTag2003  26.09.2023, 19:45
@TechBrain

Unmöglich ist es nicht aber sehr aufwendig. Du könntest gleiche Produkte mit unterschiedlichen Verbrauchsdaten haben usw.

GutenTag2003  26.09.2023, 21:11
@TechBrain

Wenn Du Deine Waren praktisch organisierst, die mit dem näheren MHD vorne und die längeren nach hinten, wäre das weniger Aufwand.

Aber eine Excel - Herausforderung wäre es schon. 😉