Greta Thunberg wohnt in 2-Zimmerwohnung?

5 Antworten

Woher möchtest Du wissen, dass sie bei ihren Eltern weniger Energie verbrauchen würde? Was Energie angeht, so würde ein erhöhter Energiebedarf in Schweden kein großes Problem darstellen, da die Energie fast durchweg co2 neutral hergestellt wird. Also das was Du und Deinesgleichen nicht so mögen mit jahrzehntelangem Blockieren von Ausbau erneuerbarer Energien. Übrigens produziert Schweden viel mehr Energie als es verbraucht.

https://www.en-former.com/schweden-forciert-die-energiewende-mit-wind-und-solarenergie/

Es ist Ihre Entscheidung und kein Grund, sich daran aufzureiben. Bescheidenheit bei der Wohnungswahl ist doch nichts schlechtes.

Sie fährt ja auch Bahn und nicht wie ein Bundesligamillionär einen vergoldeten Lamborghini.

Es kommt darauf an, wie die Klimaaktivisten den Alltag ihres Lebens meistern.

So wie sie es von anderen Verlangen oder so wie die Anderen.

Ob Greta nun in einer eigenen Wohnung lebt oder nicht ist hinlänglich.

Hauptsache die Wohnung wird nicht mit fossiler Energie versorgt und sie ernährt sich Vernünftiger wie viele andere.

Würde sie noch bei ihren Eltern wohnen, dann lautet die Frage, ob sie denn nie selbständig werden will. Egal, was sie macht, es ist immer verkehrt, weil sie es NIE ALLEN Recht machen kann.

Sie ist erwachsen und ich habe nicht darüber zu befinden wo sie zu wohnen hat.