Glowup?
Leute ich will ein glowup bekommen ich bin hässlich sogar schminke hilft mir nicht ich weiß nichtmal welche Makeup Art zu mir überhaupt passt 😭 meine Geschwister sagen ich bin hässlich und ich will mich ganz verändern kann mir jemand Tipps geben danke weil mein crush hat crush auf meine Schwester ihr wisst nicht wie ich mich da gefühlt habe sie haben sogar zusammen geschrieben und ich sitze da und kuckte einfach sehr traurig.
An die mädel gibt mir bitte Tips
3 Antworten
Mit der Einstellung wirst du dich leider niemals hübsch genug finden. Es geht auch gar nicht um die Optik, um attraktiv zu wirken. Ein gepflegtes Aussehen und eine positive Ausstrahlung wirken meistens, vor allem psychologisch betrachtet, viel besser auf deine Mitmenschen als perfektes Make Up. Es geht in erster Linie darum, dass du dich wohl fühlst mit dir selbst. Ein neuer Haarschnitt, dein eigener Kleidungsstil und vielleicht neuer Nagellack können schon helfen, um dir das Gefühl einer positiven Veränderung zu geben. Ausgewogene ernährung, angemessene Bewegung und viel Wasser trinken bewirkt wunder. Um das Äußere effektiv zu beeinflussen, muss man beim Inneren beginnen. Aber: ich finde nicht, dass du dich zwanghaft verändern und krampfhaft nach dem Glow Up streben solltest. Du bist erst 15 und sicher nicht so hässlich, wie du denkst. Geschwister sind meistens sowieso grausam, ich lache heute noch manchmal über die alten Bilder meines Bruders. Nimm dir das nicht so zu Herzen. Make Up macht die Haut sowieso kaputt, weniger ist mehr.
Hallo Girl
versuch dir ein eigenes Schönheitsideal herauszufinden und nein ich meine nicht was der Mainstream schön findet sondern was DU schön findest. Zb dir gefallen wellige Haare dann kannst du versuchen sie mehr zu flechen oder solche Roller kaufen die schönen Volumen machen? Geh aber nicht zu weit von deinen natürlichen Merkmalen! Makeup soll deine Gesichtsmerkmale verschönen nicht verändern:). Für mich war der Glow Up eine langer und manchmal schwieriger Weg aber du schaffst das bestimmt.
LG🫶🏼
also mach einfach das was du bis jetzt gemacht hast ich finde das wird bald kommen und das mit dem Crush wird schwer