Was kann ich als Mann gegen meine Hässlichkeit tun?

GechillterDude  28.02.2023, 09:03

Bist du dir sicher, daß du meinst "hässlich" zu sein, oder denken da deine Mitmenschen anders?

verreisterNutzer
Fragesteller

Also ich denke es scheinbar denn von anderen wird mir gesagt das es Quatsch sei

6 Antworten

  • Ich glaube nicht, daß Du wirklich häßlich bist. Gib einmal ein Paßfoto auf dieser Seite ein: https://www.prettyscale.com/
  • Selbst wenn Du nicht so gut aussiehst, kannst Du mit einem zu Deinem Typ passenden Haarschnitt und guter Kleidung vieles ausgleichen.
  • Du solltest ausserdem auf Dein Gewicht achten und Sport machen.
  • Getraue Dich etwas, verbessere Dein Selbstbewußtsein. Das überträgt sich auf Dein Auftreten und Deine Körpersprache.

https://www.youtube.com/watch?v=lrSkX7MLqiI

Wenn die anderen sagen, dass du nicht hässlich bist wird es wohl stimmen!

Schminke würde ich gar nicht verwenden.

Achte darauf, dass deine Frisur, deine Augenbrauen und ( falls vorhanden) dein Bart immer im optimal Zustand sind.

Achte darauf, dass du immer sauber und gepflegt bist - coole Kleidung -

ein bisschen Sport und eine gute Körperhaltung (!) bewirkt auch sehr viel!

Es gibt keine häßlichen Menschen. Höre bitte auf, dir so einen Quatsch einzureden und einzubilden.

Schönheit und Häßlichkeit liegen immer im Auge des Betrachters. Geschmäcker sind, wie du weißt, völlig unterschiedlich.

Es gibt keinen Menschen auf der Welt, den alle schön finden, und es gibt keinen Menschen auf der Welt, den alle häßlich finden.

Du brauchst also an deinem Äußeren nichts zu verändern. Wichtig sind ein gepflegtes Aussehen und Persönlichkeit, Charakter, Intelligenz, Geist, Witz, Humor, Charme, Charisma, was dich für andere Menschen attraktiv und anziehend macht!

Du mußt ganz schnell umdenken!!!!

SchakKlusoh  28.02.2023, 09:25
Es gibt keine häßlichen Menschen.

Doch

Schönheit und Häßlichkeit liegen immer im Auge des Betrachters.

Nein

Es gibt keinen Menschen auf der Welt, den alle schön finden

Doch. Man hat das ausprobiert (repräsentativ). Man hat Fotos Tausenden von Menschen auf der Welt vorgelegt und es wurden immer die selben Gesichter als besonders schön ausgewählt.

Du brauchst also an deinem Äußeren nichts zu verändern.

Doch

Gib einmal ein Paßfoto auf dieser Seite ein: https://www.prettyscale.com/

Relativ wenig, da das Aussehen genetisch vorprogrammiert ist. Was du tun kannst ist, pflege dich regelmäßig und zieh dich immer gut an, da kann es unter Umständen auch mal sog. "Overdress" sein. Sei nett und höflich zu deinen Mitmenschen, lass dich aber nicht ausnutzen nur um deren Zuneigung zu erfahren. Ach ja, und gucke das dein finanzielles Leben in geordneten Bahnen verläuft, alles andere kommt danach bzw. ergibt sich👍 Geduld ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich möglichst ausgewogen ernähren, Sport machen, gepflegt sein und am Wichtigsten: Aufhören, rumzuheulen.

LG